Blick auf die Kasse beim Verkauf einer Ware

Sie können bei uns viele Dinge kaufen:

Sie können in unserem Kiosk Fahrkarten kaufen.
Und noch viel mehr.

Bei uns gibt es:

  • Süßigkeiten
  • Getränke
  • Eis
  • Kaffee
  • Postkarten
  • besondere BioWeine und Schnäpse
  • Honig und Marmelade

Sie können bei uns auch einen Kaffee trinken.
Oder einen Tee.

Kommen Sie vorbei.
Wir freuen uns auf Sie!