
DB-Agentur
Wir verkaufen Fahrkarten.
Für die Züge und für alle Busse.
Egal ob nah oder fern.
Sie können bei uns auch eine Flugreise buchen.
Oder eine Reise in eine Stadt.
Sie sagen uns wohin Sie wollen:
Wir beraten Sie gerne!
Wir haben auch einen Kiosk.
Sie können Zeitungen und Zeitschriften kaufen.
Oder was Süßes oder was zum Knabbern für unterwegs.
Es gibt auch besondere Dinge:
Zum Beispiel leckere Marmelade oder Schnaps.
Kommen Sie vorbei.
Wir freuen uns auf Sie!