Die Kellner Sebastian Gerhard und Max Grässlin stehen im Gastraum an der Theke und lachen in die Kamera.

Willkommen im
Hotel & Restaurant Himmelreich

Gleich anrufen
(07661 9862-0)
oder schreiben

Unser Restaurant ist sehr gemütlich.
Hier können Sie sich verwöhnen lassen!

Wir kochen bekannte Gerichte aus unserer Region.
Aber auch Gerichte aus aller Welt.

Bei uns können Sie auch Feste feiern.
Zum Beispiel eine Hochzeit.
Oder einen großen Geburtstag.

Im Hotel können Sie sich erholen.
Und schöne Dinge erleben.
Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge.

Firmen können bei uns eine Tagung veranstalten.
Zum Beispiel eine Fortbildung.
Oder eine große Besprechung.
Dafür vermieten wir extra Räume.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bei uns!
Und im Restaurant guten Appetit!

„Es geht ein achtsamer und liebevoller Geist in Ihrem Haus – ich komme gerne wieder!“

„Auch beim zweiten Mal war es sehr schön im Himmelreich. Wir kommen bestimmt wieder!“

„Vielen Dank für den herzlichen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

„Die Atmosphäre ihres Hauses und ihr „Miteinander“ sind sehr wohltuend.“

„Eine Glanzleistung, was hier geschaffen wurde.“

„Das Festmenü hat uns sehr gut geschmeckt und wir wurden gut bewirtet bei Ihnen. Ein dickes Lob an das Team!“

„Vielen Dank für die angenehme Verwöhnung!“

„Das Essen war super und ich finde es toll, daß hier auch Menschen mit Behinderung Arbeit haben!!!!“

„Es sind viel mehr als 2 Sterne!“

„Ich freute mich, wieder einmal zwischen den Jahren im wunderschönen Hofgut Himmelreich genießen zu können: die herzliche Gastfreundschaft des Teams, die exzellente Küche, die Schwarzwälder Gemütlichkeit in allen Räumen und den derzeitigen festlichen Lichterglanz.“