Blick auf den Außenbereich des Hofguts. Menschen sitzen an Tische, helle Rothaus-Sonnenschirme spenden Schatten. Im Vordergrund ein Baum.

Achtung, es gibt Änderungen wegen Corona

Von Montag bis Donnerstag:
Unser Restaurant ist geschlossen.

Am Freitag:
Unser Restaurant ist offen
von 17.30 Uhr bis 23 Uhr

Die Küche schließt um 21 Uhr

Am Samstag und Sonntag:
Unser Restaurant ist offen
von 8 Uhr bis 23 Uhr

Die Küche ist von 14 Uhr bis 17.30 Uhr geschlossen.
Es gibt dann nicht alles, was auf der Speisekarte steht.
Aber wir bieten immer ein paar kalte und warme Gerichte für den Appetit zwischendurch an.
Und natürlich Getränke.
Und Kaffee und Kuchen.

Bitte achten Sie auf die aktuellen Corona-Regeln.

 Wir freuen uns auf Sie!