Blick auf den Außenbereich des Hofguts. Menschen sitzen an Tische, helle Rothaus-Sonnenschirme spenden Schatten. Im Vordergrund ein Baum.

Unser Restaurant hat normalerweise so geöffnet:

am Montag bis Donnerstag
von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr

am Freitag und Samstag und Sonntag
von 7.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Ausnahme: Wenn am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag ein Feiertag ist.
Dann ist von 7.30 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.

Wenn das Restaurant offen ist, hat meistens auch die Küche geöffnet.
Sie können dann alle Gerichte bestellen, die auf der Speisekarte stehen.

 

So hat die Küche geöffnet:

am Montag
von 17.30 Uhr bis 21 Uhr

am Dienstag bis Sonntag
von 12 Uhr bis 14 Uhr und von 17.30 Uhr bis 21 Uhr.

Zu allen anderen Zeiten ist die Küche zu.
Es gibt dann nicht alles was auf der Speisekarte steht.
Aber wir bieten immer ein paar kalte und warme Gerichte für den Appetit zwischendurch an.
Und natürlich Getränke.

 

Wir freuen uns auf Sie!