Blick auf den Außenbereich des Hofguts. Menschen sitzen an Tische, helle Rothaus-Sonnenschirme spenden Schatten. Im Vordergrund ein Baum.

Bitte beachten Sie:

bis auf Weiteres ist unser Restaurant wie folgt geöffnet:

montags bis donnerstags ab 17.30 Uhr

-Küche bis 21.30 Uhr-

Freitag bis Sonntag:

ab 12.00 Uhr

-Wir bitten Sie um Reservierung unter Beachtung der aktuellen Corona-Verordnung-

 

 

Unser Restaurant hat normalerweise so geöffnet:

Montag (außer an Feiertagen)
von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Ausnahme: Wenn ein Feiertag ist.
Dann ist von 7.30 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.

Dienstag bis Sonntag
von 7.30 Uhr bis 23.00 Uhr

 

Wenn das Restaurant offen ist, hat meistens auch die Küche geöffnet.
Sie können dann alle Gerichte bestellen, die auf der Speisekarte stehen.

 

So hat die Küche geöffnet:

am Montag
von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr

am Dienstag bis Sonntag
von 12 Uhr bis 14 Uhr und von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

Zu allen anderen Zeiten ist die Küche zu.
Es gibt dann nicht alles was auf der Speisekarte steht.
Aber wir bieten immer ein paar kalte und warme Gerichte für den Appetit zwischendurch an.
Und natürlich Getränke.

 

Wir freuen uns auf Sie!