

Das macht die Akademie Himmelreich:
Die Akademie Himmelreich setzt sich für Inklusion ein.
Inklusion bedeutet ein Miteinander von allen Menschen.
Egal wie sie sind.
Unterschiede sind normal.
Alle gehören zusammen.
Und ganz wichtig: Alle haben die gleichen Rechte.
Dafür machen wir uns stark!
Ein Thema ist uns besonders wichtig: Das Thema Arbeit.
Wir haben verschiedene Angebote.
Diese Angebote heißen bei uns Projekte.
Ein Projekt gibt es nur für eine bestimmte Zeit.
Das sind meistens drei Jahre.
Danach ist das Projekt vorbei.
Hier können Sie unsere Projekte kennenlernen.
Es gibt aktuelle Projekte.
Aktuelle Projekte finden jetzt gerade statt.
Es gibt abgeschlossene Projekte.
Abgeschlossene Projekte sind schon vorbei.