
Team

Wir sind verschieden. Und das ist gut so!
Wir unterscheiden uns in vielen Dingen.
Jeder und jede von uns hat eigene Stärken.
Das ist das Gute.
Denn wir ergänzen uns prima.
Auf dieser Seite stehen wir alle mit Namen, Telefonnummer und Mailadresse.
Sie erfahren außerdem wofür wir in der Akademie zuständig sind.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Wir freuen uns auf Sie!
Ansprechpartner


Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB)

Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB)

Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB)


Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB)


Projekt „Zusammen in die Zukunft starten – Azubi inklusiv“

Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB)


