Das Wort

Wir sind verschieden. Und das ist gut so!

Wir unterscheiden uns in vielen Dingen.
Jeder und jede von uns hat eigene Stärken.
Das ist das Gute.
Denn wir ergänzen uns prima.

Auf dieser Seite stehen wir alle mit Namen, Telefonnummer und Mailadresse.
Sie erfahren außerdem wofür wir in der Akademie zuständig sind.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner

Dr. Petra Buss

Silvia Geisslreither

Melanie Hildmann

Ramon Kathrein

Alexandra Kaufmann

Iva Kraus

Carolin Linxen

Carolyn Rössler

Projekt „Zusammen in die Zukunft starten – Azubi inklusiv“

Dominika Rödig

Regina Rhode

Sozialpädagogische Begleitung BvB-Reha

Mathias Schulz

Sebastian Vogl

Projekt „Erwachsenenbildung barrierefrei“