
Himmelreicher Berufsvorbereitung
Wir sind die Akademie Himmelreich.
Wir setzen uns ein für Inklusion.
Inklusion bedeutet ein Miteinander von allen Menschen.
Egal wie sie sind.
Unterschiede sind normal.
Alle gehören zusammen.
Und ganz wichtig:
Alle haben die gleichen Rechte.
Dafür machen wir uns stark!
Das Thema Arbeit ist uns besonders wichtig.
Wir helfen Menschen mit Behinderung dabei, eine Arbeit zu finden.
Eine Arbeit, die zu ihnen passt.
Wir machen viele Dinge damit das klappt.
Zum Beispiel:
Klicken Sie weiter.
Dann erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeit.
Sie können schauen, ob auch etwas für Sie dabei ist.
Wir freuen uns auf Sie!