Eine Frau im Dirndl läuft/springt mit großem Schritt und lacht. Sie ist das Logo des Hofgut Himmelreich und steht für den Titel

Herzlich willkommen!

Das Hofgut Himmelreich ist inklusiv.

Inklusiv bedeutet:
Bei uns arbeiten Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung.
Wir arbeiten alle im Hofgut Himmelreich.

Wir haben zwei Bereiche:
1. ein Hotel und ein Restaurant
2. die Akademie Himmelreich
Die Akademie ist ähnlich wie eine Schule.

Die zwei Bereiche stellen sich auf dieser Homepage vor.

Wir wollen alle das Gleiche: Inklusion!
Inklusion bedeutet ein Miteinander von allen Menschen.
Egal wie sie sind.
Unterschiede sind normal.
Wir können alle voneinander lernen.
Und alle gehören dazu.

Uns ist wichtig:
Alle Menschen haben die gleichen Rechte!
Alle Menschen sollen mit Respekt behandelt werden!
Alle Menschen sind gleich wichtig!

Jobs im Himmelreich

Aktuelles

„Himmlisches Dinner“ mit Mesale Tolu

„Erdogans deutsche Geisel“
am Donnerstag, 27. Oktober 2022 ab 18:30 Uhr

Weiterlesen

„Himmlisches Dinner“ mit Gerhard Schick

„Für eine nachhaltige Finanzwirtschaft“
am Donnerstag, 29. September 2022 ab 18:30 Uhr

Weiterlesen