Neuer Film
Es gibt einen neuen Film. Der Film erzählt von einem Teil unserer Arbeit.
Es gibt einen neuen Film.
Der Film erzählt von einem Teil unserer Arbeit.
Im Film geht es um die Arbeit von unseren
Kommunalen Inklusions×vermittlern.
Kommunal bedeutet: Vor Ort oder in der Gemeinde. Das kann ein Dorf sein oder eine Stadt.
Inklusions·vermittler bedeutet:
Sie beraten die Gemeinde zum Thema Inklusion.
Zum Beispiel wie Menschen mit Behinderung in einem Verein mitmachen können.
Sie wissen, was Menschen mit Behinderung brauchen.
Ihr Büro ist im Rathaus.
Immer mehr Gemeinden machen mit
Der Film zeigt die Arbeit einer Inklusions·vermittlerin.