Das Serviceteam (4 Personen) steht im Gastraum und besprechen sich vor einer Veranstaltung.

Willkommen im
Hotel & Restaurant Himmelreich

Gleich anrufen
(07661 9862-0)
oder schreiben

Der Mensch, und mit ihm das Thema Nachhaltigkeit, stehen bei uns, nicht nur als anerkanntem Inklusionsbetrieb, ganz vorne.

Und deswegen sind wir seit Montag, 4. Oktober 2021, ökozertifiziert (ÖKO-Kontrollstelle: DE-ÖKO-007)

Dies spiegelt sich jetzt auch in unserer Speisen- und Getränkeauswahl wider, in der wir weitestgehend auf regional (aus Baden-Württemberg) und ökologisch erzeugte Rohstoffe und Erzeugnisse setzen und beim Fleisch auch darauf achten, dass es streng nach Tierwohl-Richtlinien erzeugt wurde. Das ist schon rein geschmacklich ein hochwertiges Qualitätsniveau, von dem Sie, liebe Gäste, profitieren.

Unser Fassbier von der Familienbrauerei Rogg ist durchweg „bio“ erzeugt, und unsere Weine stammen allesamt von ökologisch wirtschaftenden Weingütern.

Sogar Cola, Bitter Lemon und Tonic Water kommen aus dem Ländle und unterstreichen unsere Ambitionen, unverwechselbar zu bleiben.

 

Unser Hotel & Restaurant ist nach den Kriterien
der bundesweiten Kennzeichnung »Reisen für Alle«
eingestuft und auf Barrierefreiheit geprüft.

Stimmen unserer Gäste

„Endlich ein ökozertifiziertes Restaurant im Dreisamtal, mit tollem veganem Angebot!“

„Auch beim zweiten Mal war es sehr schön im Himmelreich. Wir kommen bestimmt wieder!“

„Vielen Dank für den herzlichen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

„Lecker die Bioweine und das Bio-Bier, die Küche sowieso. Und ein super Team, freundlich und flink.“

„Eine Glanzleistung, was hier geschaffen wurde.“

„Das Festmenü hat uns sehr gut geschmeckt und wir wurden gut bewirtet bei Ihnen. Ein dickes Lob an das Team!“

„Vielen Dank für die angenehme Verwöhnung! Max und Heike sind top!“

„Das Essen war super und ich finde es toll, daß hier auch Menschen mit Behinderung Arbeit haben!!!!“

„Es sind viel mehr als 2 Sterne!“

„Ich freute mich, wieder einmal zwischen den Jahren im wunderschönen Hofgut Himmelreich genießen zu können: die herzliche Gastfreundschaft des Teams, die exzellente Küche, die Schwarzwälder Gemütlichkeit in allen Räumen und den derzeitigen festlichen Lichterglanz.“