Jetzt auch noch der Deutsche Fernsehpreis – Herzlichen Glückwunsch!

Fernsehkoch Tim Mälzer gewinnt für seine Sendung, die im Hofgut Himmelreich gedreht wurde, den Fernsehpreis. Nach dem Grimme-Preis ist das schon die zweite Auszeichnung.

(Foto: privat)

„Zum Schwarzwälder Hirsch – eine außergewöhnliche Küchencrew und Tim Mälzer“, heißt die Vox-Sendung, in der 13 junge Menschen mit Down Syndrom fit gemacht werden für die Arbeit auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt. Beim Deutschen Fernsehpreis in Köln wurde die Sendung Ende September in der Kategorie „Bestes Factual Entertainment“ ausgezeichnet.

Nicola und Tobi waren stellvertretend für alle mit auf dem Roten Teppich. Was für eine tolle Leistung von allen Beteiligten!

Zum Artikel der Badischen Zeitung vom 29.09.2023:
Kochsendung aus dem Hofgut Himmelreich gewinnt Deutschen Fernsehpreis

Artikel teilen
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp