Heute Abend: Inklusive Lesung mit Natalie Dedreux um 18 Uhr in unserem Restaurant

Heute (Do.18.07.) freuen wir uns auf Sie! Einlass ab 17.30 Uhr

Die junge Autorin, Aktivistin und Bloggerin Natalie Dedreux  liest aus ihrem erfolgreichen Buch „Mein Leben ist doch cool“.

Der Abend im gemütlichen Restaurant des Hofgut Himmelreich wird von SWR-Studioleiter Chrisoph Ebner moderiert.
Die Kirchzartener Bücherstube ist mit einem Bücherstand vor Ort.

Einlass ist ab 17.30 Uhr.
Die Veranstaltung selbst findet von 18 – ca. 21 Uhr statt.

Der Eintritt ist kostenfrei.
Wir freuen uns über Spenden für die inklusive Arbeit des Hofgut Himmelreich.

Die Räumlichkeiten sind barrierefrei zugänglich.
Zwei Gebärdensprachdolmetscherinnen übersetzen den Abend.

Es erwartet Sie ein Angebot aus leckeren Cocktails und sommerlichen Gerichten.
Sollten Sie als Gruppe teilnehmen, bitten wir um vorherige Reservierung (07661 – 9862-0 oder info@hofgut-himmelreich.de)

Frau Dedreux setzt sich insbesondere gegen die Spätabtreibung von Ungeborenen mit Down-Syndrom und den für die Frühdiagnose verwendeten Bluttest ein. Überregional bekannt wurde sie, als sie 2017  in der ARD Sendung „Wahlarena“ Angela Merkel zu diesem Thema befragte.
Im gleichen Jahr wurde sie von der Bundesvereinigung Lebenshilfe mit deren Medienpreis Bobby geehrt. Er wird jährlich einmal an Menschen verliehen, die sich in besonderem Maße für die Belange von Menschen mit Behinderung einsetzen.

Veranstaltet wird der Abend von Julia Tamm, Beauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderungen im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, in Kooperation mit dem Hofgut Himmelreich.

Zum Plakat der Veranstaltung.

Artikel teilen
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp