Bahnhof und Kiosk haben so geöffnet:

Montag bis Freitag

von 8.10 Uhr bis 11.30 Uhr
und von 12.10 Uhr  bis 17.10 Uhr

Samstag und Sonntag ist geschlossen.

Sie planen eine Reise?
Und brauchen eine lange Beratung?
Dann können Sie mit uns einen Termin verabreden.
Der Termin kann auch zu einer anderen Uhrzeit sein, wenn wir normalerweise geschlossen haben.
Zum Beispiel am Freitag um 18 Uhr.
Wenn normalerweise nicht geöffnet ist.

Bitte rufen Sie uns an um einen Termin zu verabreden:
07661 98 62 200

oder Sie schicken uns eine E-Mail an reisen@hofgut-himmelreich.de.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!