Zur Zeit öffnen wir später
Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten unseres Restaurants!

Achtung,
zur Zeit öffnen wir später als normal.
Unser Restaurant hat so geöffnet:
Montag bis Freitag
von 17.30 Uhr bis 31.30 Uhr
Samstag und Sonntag
von 12 Uhr bis 31.30 Uhr
Wenn das Restaurant offen ist, hat meistens auch die Küche geöffnet.
Sie können dann alle Gerichte bestellen, die auf der Speisekarte stehen.
So hat die Küche geöffnet:
Montag bis Freitag
von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr
Samstag und Sonntag
von 12 Uhr bis 14 Uhr und von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr.
Zu allen anderen Zeiten ist die Küche zu.
Es gibt dann nicht alles was auf der Speisekarte steht.
Aber wir bieten immer ein paar kalte und warme Gerichte für den Appetit zwischendurch an.
Und natürlich Getränke.
Wichtig:
Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regeln!
Wir freuen uns auf Sie!