Himmlisches Dinner mit Boris Palmer

am Donnerstag, 11. November ab 18.30 Uhr in unserem Restaurant.

Erleben Sie bei einem leckeren Vier-Gänge-Menü, im exklusiven Kreis von nur 50 Personen, den streitbaren Grünen-Politiker und Tübinger OB aus nächster Nähe live, interviewt zu seinem Leben und Wirken, zu political correctness und Nachhaltigkeit.

Auch Boris Palmer würde selbst nie von sich behaupten, auf den Mund gefallen zu sein. Die politische und demokratische Streitkultur ist ihm wichtig, Redeverbote lehnt er ab, weil er der Ansicht ist, dass Auseinandersetzungen ausgetragen werden müssen, um weiterzukommen. Boris Palmer ist ein Herzblut-Politiker, der auch umsetzen kann. Das beweist er täglich in „seiner“ Stadt, die er wirtschaftlich und ökologisch nach vorne geführt hat. Versöhnung von Ökonomie und Ökologie setzt er damit seit langem beispielhaft um.

Preis pro Person inkl. 4-Gang-Menü und Eintritt: 95,00 €
Jetzt Karten sichern unter info@hofgut-himmelreich.de

Artikel teilen
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp