Lust auf einen tollen Job?

Suchen Sie einen Arbeitsplatz? Sie sind Kellner oder Kellnerin? Es gibt freie Arbeitsplätze in unserem Restaurant. Wir suchen Kellner und Kellnerinnen. Sie können sich mit einer E-Mail bewerben. Bitte schreiben Sie an: bewerbung@hofgut-himmelreich.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Melden Sie sich unter bewerbung@hofgut-himmelreich.de

Artikel teilen
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp