Über uns im Himmelreich
Munterwegs im Himmelreich
Wir haben uns das Wort Munterwegs selbst ausgedacht.
Es passt gut zu uns und zum Hofgut Himmelreich.
Bei uns dürfen alle munter und fröhlich sein.
Und wir sind zusammen unterwegs.
Unser Ziel heißt Inklusion:
Ein Miteinander von Menschen mit Behinderung
und Menschen ohne Behinderung.
Das war uns schon immer wichtig.
Und wird uns immer wichtig sein.
Auf dieser Seite erzählen wir viel über das Hofgut Himmelreich.
Wie alles angefangen hat.
Wer mit uns zusammen arbeitet.
Wer uns unterstützt.
Und vieles mehr