Im Vordergrund ein Plakat auf dem

Sie finden hier viele unserer Angebote:

Wir haben verschiedene Angebote für

  • Menschen mit Beeinträchtigung
  • Betriebe
  • Fachkräfte wie zum Beispiel Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen

Manche Angebote sind auch für alle gleichzeitig:

  • Für Menschen mit und ohne Behinderung.
  • Für Chefs und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Für junge und alte Menschen.
  • Und so weiter.

Wir kommen auch gerne zu Ihnen.
Zum Beispiel in Ihren Betrieb oder in Ihre Schule.
Wir stellen dann unsere Arbeit vor.
Oder wir machen ein spezielles Angebot.

Bitte rufen Sie uns an.
Oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@akademie-himmelreich.de